Kindergartenfotografie

Kinder fotografieren – meine Lieblingsaufgabe!

Überzeugen Sie sich von meinem Können, Kinder ins rechte Licht zu setzen.

Aufgrund meiner 24-jährigen Erfahrung in Sachen Kinderfotografie (speziell Kindergarten - und Schulfotografie) kann ich Ihnen folgendes zusagen:

• Einen gut organisierten Fototermin
  • Keinerlei Stress für Sie oder gar die Kleinen
  • Absolut professioneller und liebevoller Umgang mit Kindern
  • Fotomappen in verschiedenen Ausführungen und Größen
  • Bilder in höchster digitaler Qualität
  • Schnelle Lieferung der erstellten Bilder (ca. 1,5 Wochen)
  • Nachbestellservice
  • Faire Preise
  • Unkomplizierte Abrechnung - auf Wunsch – beigelegte Geldumschläge
  • Besondere Konditionen für Mitarbeiter, Schulanfänger und der Repräsentation der Einrichtung
  • Kompetente Auskunft bei Nachfragen.

Terminvergabe – Fotografie – Bearbeitung - Entwicklung - Versand

Alles aus einer Hand!

NEUE MOTIVE UND HINTERGRÜNDE 2019

Einzugsgebiet

Kindergärten aus den angrenzenden Bundesländern Hessens gehören zu meinem Kundenstamm.

So zählen in Niedersachsen Orte wie : Northeim, Uslar, Kreiensen, Hann.Münden, Göttingen, Seesen, Einbeck, Bodenfelde, Dassel, Rosdorf, Dransfeld, Nörten-Hardenberg, Moringen, Bad Gandersheim, Kalefeld, Oberweser uvm. zu meinem Kundenstamm.

In Nordrhein-Westfalen fotografiere ich u.a. in  Bad Driburg, Brakel, Lichtenau, Warburg, Marsberg, Borgentreich, Willebadessen, Höxter, Beverungen und Paderborn.

In Thüringen bisher nur in Erfurt.

In Hessischen Regionen bin ich in Kassel, Naumburg, Bad Emstal, Fritzlar, Kaufungen, Zierenberg, Ahnatal, Helsa, Habichtswald, Bad Karlshafen, Wolfhagen, Volkmarsen, Breuna, Korbach, Bad Wildungen, Bad Arolsen und Bebra als Kindergarten- und Schulfotografin im Einsatz.

Mein Kundenkreis bewegt sich in einem Radius von ca. 150 km von meinem Wohn- und Betriebsort Elbenberg bei Naumburg (in Nordhessen nahe Kassel).

Vielleicht haben sie bereits Bilder von mir gesehen, von meiner Arbeit in diesen Orten gehört oder sogar meine Dienste in Anspruch genommen?

Wenn Sie zufrieden waren, empfehlen Sie mich doch einfach weiter!

Ihre Gabriela Lange

Letzte Änderung: Montag, 18.02.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Stuttgart/Kassel