Fotografin für Kindergarten, Kinderfotograf, Hochzeit Fotograf, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion und erotische Motive

Familienfeiern, Jubiläum und Geburtstage

Auf Grünen, Silbernen, Goldenen Hochzeiten, runden Geburtstagen oder auf Familientreffen – fotografiert wird viel.

Onkel Herbert, Neffe Andreas – alle haben einen Fotoapparat dabei.
Später ist es dann müßig alle Bilder in der richtigen Reihenfolge einzuordnen.

Ich biete ihnen an, von Ihrer Feierlichkeit eine Reportage zu fotografieren.
So können sich alle Gäste entspannt dem Fest widmen und Sie haben trotzdem jeden Moment auf Bildern festgehalten.

Besonders häufig wird dieser Service bei standesamtlichen Trauungen, kirchlichen Zeremonien oder Hochzeitsfeiern genutzt.

Sie können bei der Repräsentation unter verschiedenen Möglichkeiten wählen. Ob nun die Reportage im normalen Einsteckalbum oder als Fotobuch - entscheiden Sie selbst!

Fotobuch zum runden Geburtstag - Im Buch sind alle Bilder von ihr vom Säugling bis zum heutgen Tag.
Fotobuch zur grünen Hochzeit - der komplette Tag auf 98 Seiten. Eine Erinnerung fürs Leben.

Auszug aus einer Standesamt-Reportage

Hier erhalten Sie meine aktuelle Preisliste für Hochzeiten und Familienfeiern:

Preisliste Hochzeitsfotograf
(PDF, 400 KB)

Letzte Änderung: Donnerstag, 14.04.2022   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Stuttgart/Kassel
Flag Counter