Fotografin für Kindergarten, Kinderfotograf, Hochzeit Fotograf, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion und erotische Motive

Wie arbeite ich?

Nachdem der Fototermin feststeht, bekommen Sie umgehend ein Plakat und kleine Info-Zettel für die Eltern geschickt.

Das Plakat ist für den Aushang im Eingangsbereich gedacht.

Darin tragen die Klassenlehrer bitte ihre Klasse mit Uhrzeit ein.

Die Fototermine sollten aneinander gereiht vergeben sein.

Ich benötige für eine Klasse ca. 20-30 min.

Alle Fotomappen erstelle ich unverbindlich und ohne jegliche Kaufverpflichtung.

Die Lieferung der Fotomappen erfolgt durch DPD innerhalb der folgenden ein bis zwei Wochen.

Die Bezahlung erfolgt durch beiliegende Geldumschläge, sodass die Eltern Ihren Betrag nur in diesen tun, den Umschlag verschließen und ihren Kindern wieder mit in die Schule geben müssen.

Den Eltern stehen auch verschiedene Möglichkeiten des Einzelbilderkaufs zur Verfügung.

Sie haben für den Verkauf drei Wochen Zeit. Ich komme zu einem vereinbarten Termin zu Ihnen und führe die Abrechnung gemeinsam mit Ihnen unkompliziert durch. Die nichtverkauften Bilder nehme ich retour.

Bei noch offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Letzte Änderung: Montag, 22.06.2009   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Stuttgart/Kassel
Flag Counter