Fotografin für Kindergarten, Kinderfotograf, Hochzeit Fotograf, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion und erotische Motive

Fotografieren beim Schulanfang

Mein erster Schultag – ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

Da darf ein Erinnerungsfoto nicht fehlen.

Sie haben die Wahl aus Fotomappen mit verschiedensten Motiven.

Ob mit nostalgischer Schulbank, überdimensionalen Zeichengeräten, nur mit Schultüte mit Ranzen oder das Schulkind im Freien sitzend …, das frischgebackene Schulkind wird auf allen Bildern der strahlende Mittelpunkt sein.

Sie können an dem Einschulungstag selbst einen Fototermin machen ODER mich auch in der folgenden Woche in die Schule bestellen.

Die Kinder sind dann entspannter und der Ablauf der Einschulungszeremonie wird nicht durch den Fototermin verzögert. Meist wartet ja schon eine festlich gedeckte Mittagstafel auf den ABC-Schützen, die Eltern und die Gäste.

An dem „Foto-Tag“ in der Schule sollte natürlich die Schultüte (wenn auch mittlerweile leer) nicht fehlen!!!

Grußkarten

Letzte Änderung: Mittwoch, 23.01.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Stuttgart/Kassel
Flag Counter