Fotografieren bei Konfirmation/Kommunion

Kaum ein Ereignis wird so feierlich und festlich begangen wie die Konfirmation oder Kommunion Ihres Kindes.

Da versteht es sich von selbst, dass dieser Tag mit ebenso glanzvollen und edlen Erinnerungsfotos festgehalten werden soll.

Mein Service:

• Ich komme mit meiner Fotoausrüstung direkt zu Ihnen in die Kirche.
  • Direkt vor dem Altar werden alle Kinder fotografiert. Das verleiht dem Bild eine festliche Atmosphäre.
  • Selbstverständlich wird anschließend ein Gruppenfoto mit der Pfarrerin oder Pfarrer gemacht.
  • Ich erstelle Fotomappen (Mustermappe siehe unten) mit zahlreichen verschiedenen Fotos zu einem fairen Preis und das ohne jegliche Kaufverpflichtung.
  • Sehr beliebt sind die Collagen (siehe unten) der Feierlichkeit, auf der die Kirche, die Gruppe und die Pfarrerin oder Pfarrer zusammen gestellt sind.

Bereits am nächsten Tag (Montag), werden sie sich über die gelungenen Bildermappen freuen können.

Kommunionfotos

Studioaufnahmen nach der Kommunion

Familienfotos bei der Kommunion

Fotografieren bei der Konfirmation