Wie arbeite ich?

Nachdem der Fototermin feststeht und Sie ein Motiv gewählt haben, bekommen Sie umgehend ein Plakat, Geschwisterliste und ein Musterbild geschickt.

Dieses Material ist für den Aushang im Eingangsbereich gedacht.

Somit werden die Eltern über alle nötigen Details informiert. Zudem haben sie die Möglichkeit, sich ab 12.oo Uhr im 5 Minutentakt (Ende je nach Nachfrage – offen) in die Geschwisterliste einzutragen, um einen Fototermin mit Geschwistern oder gar Familienfotos machen zu lassen.

Das Musterbild dient dem Zweck der Auswahl der Kleidung des Kindes an diesem Tag.

Am Vormittag werden die Kindergartenkinder einzeln, die Geschwister innerhalb des Kindergartens, die Gruppenbilder, die zukünftigen Schulkinder, die Mitarbeiter  und das Teamfoto fotografiert.

Ab 12.oo Uhr dann, je nach dem gewohnten Zeitablauf des Kigas (Mittagsruhe, Stuhlkreisverabschiedung, Mittagessen u.ä.), beginne ich mit den Familienaufnnahmen bzw. Geschwisteraufnahmen.

Alle Fotomappen erstelle ich unverbindlich und ohne jegliche Kaufverpflichtung.

Den Eltern stehen verschiedene Möglichkeiten des Einzelbilderkaufs zur Verfügung.

Im Abschlussgespräch am Tag der Fotografie wird dann mit der Kiga-Leitung die Fotomappen-Größe bestimmt, sowie mögliche Sonderwünsche  besprochen.

Die Lieferung der Fotomappen erfolgt durch DPD innerhalb der folgenden ein bis zwei Wochen.

Ich bitte, die Mappen im Kiga bis zur Bezahlung zu belassen. Möglich sind beigelegte, beschriftete Geldumschläge, so dass Sie bzw. die Eltern Ihren Betrag dort hinterlegen und den Umschlag verschließen.

Sie bekommen für den Verkauf drei Wochen Zeit. Ich komme zu einem vereinbarten Termin zu Ihnen und führe die Abrechnung gemeinsam mit ihnen unkompliziert durch und nehme die nichtverkauften Bilder retour.

Bei offenen Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten sind auf diesem Netzauftritt hinterlegt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Letzte Änderung: Montag, 22.06.2009   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Stuttgart/Kassel